The Reconnection (Die Rückverbindung)

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien rund um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien reichen weit über unser Dasein hinaus und verbinden uns über ein energetisches Gitternetz mit dem gesamten Universum. Wir sind scheinbar mit der Zeit von diesen Linien getrennt worden.

The Reconnection® integriert „neue“ axiatonale Linien, die uns ermöglichen, einzigartig hohe Schwingungsfrequenzen für Heilzwecke und Ihre eigene Evolution zu erzeugen. The Reconnection® integriert und aktiviert diese neuen Linien, wodurch der Austausch von Energie, Licht und Information, die Rückverbindung der DNA-Stränge sowie die Re-Integrierung von „Strings“ (gleichzeitig auftretenden oder parallelen Existenzebenen) ermöglicht werden kann.


Hinweis:
Obwohl es keine Voraussetzung ist, wird empfohlen, vor der Reconnection eine bis drei Reconective Healing-Sitzungen zu machen.